CAS Service Management & Customer Experience

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Eric Postler

Eric Postler

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e.postler@substring.ch

Services & Customer Experience sind in der Digitalisierung wichtiger denn je.

Lernen Sie unseren CAS Service Management & Customer Experience kennen.

Kreativ, mehrwertschaffend, differenzierend und kundenorientiert. Dies sind grundlegende Ziele eines jeden Unternehmens. Doch Kernleistungen sind oft austauschbar und bieten meist kaum mehr Möglichkeiten zur Differenzierung gegenüber Mitbewerbern. Ein auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Dienstleistungs- und Service Management ermöglicht es, nachhaltige Wettbewerbsvorteile aufzubauen und für die Kundinnen und Kunden einen echten Mehrwert zu schaffen.

In diesem neuen CAS, den wir gemeinsam mit der Berner Fachhochschule entwickelt haben, geht es um folgende Themen:

  1. Grundlagen Service Management & Customer Experience
  2. Service Design, Service Engineering & Customer Management
  3. Customer Touchpoints
  4. Innovationen im Service Design
  5. Data Driven Customer Experience Management
  6. Firmenbesuche:Good-Practice Beispiel mit externem Referat und Besichtigung einer Firma aus dem Dienstleistungsbereich

Mehr Informationen können hier abgerufen werden.

CAS Service Management & Customer Experience