Support & Weiterentwicklung

Ihre Ansprechsperson

Daniel Schwab

Daniel Schwab

+41 (0) 31 382 51 12
d.schwab@substring.ch

Von Benutzerfeedback bis Fehlerbehebungen - Wir bleiben für Sie der IT Ansprechspartner durch den ganzen Lebenszyklus der IT Lösung.

Nach dem initialen Projekt bieten wir Ihnen während der gesamten Lebensdauer der Applikation ein Service Level Agreement, damit rasch auf allfällige Unterbrüche oder Fehler reagiert werden kann. Wir bleiben auch nach der intialen Lösung agil und können mit Ihnen und den Benutzern regelmässig Releases umsetzen, um aktuelle Bedürfnisse immer direkt in die Applikation einfliessen zu lassen. Wir suchen langjährige Partnerschaften und unterstützen viele unserer Kundenprojekte über viele Jahre.

Service Level Agreement

Service Level Agreement

Wir sind für Sie da! Unsere individuellen Service Level Agreements ermöglichen Ihnen einen kontinuierlichen Betrieb. Wir helfen bei Bugs, supporten Ihre Nutzer und unterstützen Sie während des gesamten Lebenszyklus der Applikation.

Continuous Development

Continuous Development

Wir setzen für Sie in regelmässigen Abständen neue Releases um, damit die Veränderungen der Prozesse und die Wünsche Ihrer Benutzer stetig in der Applikation abgebildet werden können.

Haben Sie Legacy Systeme, bei der Sie kompetente Untersützung brauchen? Wir übernehmen gern für Sie den Support und die Weiterentwicklung Ihres Systems.